Firmengelände

Ein Blick auf unser Firmengelände...

Sebastian Kaul, Prokurist
Steffie Dembski, Geschäftsleitung

ÜBER UNS

Die Europal GmbH wurde 1987 in Wietersheim / NRW als Palettenreparaturbetrieb gegründet. Als das erste Firmengelände zu klein wurde, erfolgte ein erster Standortwechsel nach Minden-Meißen, dort wurden nacheinander die Fertigung von Einwegpaletten, die Reparatur von Düsseldorfer Paletten sowie die Hitzebehandlung / Trocknung von Paletten (nach IPPC Standard) als weitere Standbeine eingeführt. 

Ein zweiter Standortwechsel wurde 2013 nötig, als die Betriebsstätte durch einen Großbrand vollständig vernichtet wurde. Ein Schicksalsschlag, der den Betrieb nur noch mehr zusammengeschweisst hat. Anfang 2014 konnte schließlich das neue Firmengelände in Porta Westfalica bezogen werden.

DIE ANSPRECHPARTNER

Geschäftsleitung:
Frau Steffie Dembski, Geschäftsführerin
Sebastian Kaul, Prokurist

Petra Neidel, Büro
Oleg Stofast, Betriebsleiter

Firmengründer: Georg Dembski